• Jobs Job bei hagebau Logistik GmbH & Co. KG

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

hagebau Logistik GmbH & Co. KG

Schleinitz

Einkauf / Logistik

Schleinitz

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) hagebau Logistik GmbH & Co. KG Schleinitz Für die Bereiche Wareneingang, Kommissionierung, Verladung.

Die Gmbh & Co Kg Vereint Die Fünf -standorte In Westerkappeln Neumünster Herten Schleinitz Und Burgau Unter Sich Für Die Bundesweit Angeschlossenen Fach- Und Einzelhandelsstandorte Gewährleistet Sie Die Warenversorgung Inklusive Beschaffung Transportmanagement Distribution Und Lagerhaltung Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Hundertprozentiges Tochterunternehmen Der Handelsgesellschaft Für Baustoffe Mbh & Co Kg Für Die Mehr Als 1350 Mitarbeiter Tätig Sind Wir Wachsen Weiter Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Schleinitz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fachkräfte Für Lager (m/w) Für Die Bereiche Wareneingang Kommissionierung Verladung Was Bringen Sie Mit Ausbildung Als Fachkraft Für Lager Bzw Fachlagerist/in Oder Einschlägige Berufserfahrung In Den O G Bereichen Idealerweise Kenntnisse In Der Beleglosen Lagerverwaltung Gültiger Staplerschein Mit Fahrpraxis Sowie Pkw-führerschein Belastbarkeit Sorgfältigkeit Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Entwicklungspotenzial In Einem Wachsenden Dynamischen Und Marktbedeutenden Unternehmen Lager Schleinitz 40 Stunden Ab Sofort Befristet Jetzt Bewerben Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung Arbeitsklima Arbeitszeitkonten Mitarbeiterrabatte Gute übernahmechancen Ihre Ansprechpartnerin Jana Hinze - Personalabteilung Telefon: +49 5456 9309 - 104 Infos Zur -gruppe: Wwwcom/karriere/ Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Für Die Bereiche Wareneingang Kommissionierung Verladung Schleinitz

Mitarbeiter im Leitstand (m/w)
   hagebau Logistik GmbH und Co. KG (Neumünster)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   hagebau Logistik GmbH und Co. KG (Schleinitz)

Mitarbeiter Leitstand (m/w)
   hagebau Logistik GmbH und Co. KG (Westerkappeln)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)

Customs Agent (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung (Arbeitszei
   Sauter FM GmbH (Augsburg)